Forums  ›  Alive Online  ›  Wünsche, Anregungen und Feedback

Dinge, an denen grad noch gearbeitet wird

Bevor jetzt alle wie wild die kleinsten Dinge zur Sprache bringen xD Lest einfach kurz wwas ich schon weiss und woran gerade gearbeitet wird ;)

• Log In
    Erstes Fenster Einloggen und nicht Registrieren
  • Einteilung von Galerien in eventgalerie, Fanart, Usergalerien usw
  • Anzeige beim ersten Klick auf Forum von der Gesamtübersicht, nicht den letzten Beiträgen (Quasi Positionen Tauschen)
  • Farben vom Banner oben, oder Seitenelementen allgemein Ändern
  • Andere, Benutzerdefinierte Icons Neben Foren, Menüpunkten usw
  • Ton eim erhalten einer chatnachricht
  • Umkehren der Shoutbox, damit das Eingabefenster sowie neueste Nachrichten oben stehen, nicht unten
  • Download von dateien geht momentan gar nicht, wird behoben

Seitenarbeiten Update/Fortschritt

• Log In

Wurde erfolgreich behoben. Nun erscheint als erstes Das Login Fenster :)

• Einteilung von Galerien/Ordner

Das hat sich als größeres Problem herausgestellt als zunächst angenommen. Leider werden Uploads derzeit noch in "Userordner" gepackt, also in Ordner mit Benutzernamen von demjenigen der sie online gestellt hat. Bitte erstellt für uploads daher erstmal übersichtliche Alben. Sobald wir irgendwie herausfinden wie, kommt die Funktion bei der Man direkt festlegen muss welcher Kategorie die Bilder zugeordnet werden. Ein Extra Album mit tiel muss man dann aber dennoch erstellen

• Anzeige beim ersten Klick auf Forum blabla

Wurde behoben :) Nun wird die Gesamtübersicht angezeigt wenn man auf "Foren" klickt,

• Farben von Banner und Seitenelementen änden

Nun gewusst wie. einige kleine Anpassungen fanden statt. Solang alle damit zufrieden sind bleiben die Farben also do wie sie nun sind :)

• Eigene Icons neben Foren, Menüpunkten usw.

Dafür wird noch eine Lösung gesucht - noch offen

• Ton beim erhalten eine Chatnachricht

Bringt mich aktuell noch zur verzweiflung xD Also, noch offen

• Umkehren der shoutbox

ERfolgreich behoben. Vielen Dank an Shin :)

• Down/Upload von Dateien

Der Downloadbereich wurde hinzugefügt. Das Onlienstellen von dateien ist für Vereinsmitglieder möglich. Download auch möglich. Layout kann noch bearbeitet werden :)

ihr habt noch Fehler gefunden? irgendwas stört oder fehlt? Teilt es mit, damit es auf die To-Do Liste kann :)

#Edit

• Startseite: Anzeige der Mitglieder Online und nich "alle Mitglieder" Rechts oben. solange ich nciht verstehe wie ich das ändern kann, habe ich die Box entfernt, da bei 8 mann das ganze dann einfachzu groß wird ^^
  • Forenbeiträge: Die Chronologie umdrehen. Neueste beiträge oben anzeigen lassen um unnötiges ewiges Scrollen zu verhinden