Forums  ›  Veranstaltungen  ›  Projekte
 

Naruto Kochteam

Konban ha,

aus der Liebe zum Kochen und Cosplayen ist schließlich die Idee entstanden im Cosplay auf YouTube zu kochen. Inspiriert von Youtubern wie threeSometime aus Österreich mit "Cooking no Jutsu" starten wir einen Versuch im Naruto Cosplay Zuschauern auf unterhaltsame Art die japanische Küche näher zu bringen.

FAQs:

Wer: Jeder der Interesse an Naruto und kochen hat kann mitmachen. Ihr müsst keine Profiköche sein, sind wir auch nicht ;)  Momentan sind wir ein sechsköpfiges Team und suchen sowohl nach Leuten die permanent, aber auch als Gastauftritt mitmachen wollen.

Was: Kochen im Naruto Cosplay auf YouTube 

Wann: Unser erster Dreh findet am 26. u. 27.08.2017 (Sa u. So) statt (wer übernachten möchte kann das tun). 

Wo: Wir sind um den Großraum Berlin zentriert, der genaue Drehort wird noch in unserer WhatsApp Gruppe bekanntgegeben.

Weiteres: Es wird noch nach einem Namen für unser Team gesucht. Zudem sind wir auch offen für Wünsche :)

 

Bei Interesse oder Fragen meldet euch bitte bei mir oder Sasuke

 

Konan