Forums  ›  Hobbyraum  ›  Eigene Projekte
 

Suche Ideen für Spielemap

Thema für die Map ist im Allgemeinen "Indianer oder Schamanen"

Das Brainstorming fällt mir in letzter Zeit etwas schwer...ich bräuchte einige spannende und geheimnisvolle Ecken in meiner geplanten Videospielwelt ;)

Es sollte nicht zu sehr vor Fantasy (keine hell-leuchtenden-Magierkugeln-von-Lianen-herunterhängend-Fantasy! xD) strotzen, da geht die Richtung eher zu...Ritualplätze oder Orte, die von Geistern bewohnt sein könnten und solche Dinge.

Ihr könnt den Ort ausführlich beschreiben oder auch grob skizzieren (wie einen Lageplan, es soll kein Meisterwerk werden also nur zu ^^)

Macht euch um "bewohnte" Orte keine Gedanken, was ich brauche sind lediglich Orte, die der Spieler auf seiner Reise entdecken kann.

 

Ich habe mich hauptsächlich beim Aussehen an den Regionen Wisonsin und Minnesota inspirieren lassen, aber muss ja nich alles exakt so aussehen. :P

Bereits größere geplante Orte -in denen dann die super tollen Plätze eingefügt werden - sind folgende:

- verfluchter (nebeliger) Nadelwald

- Bernstein Hain (Birkenwald)

- Wasserfall und Fluss (Morgan- oder Copper Falls)

- zertrocknetes Dickicht (super Vorlage)

- Mine (Easter-Egg schon eingeplant)

- ansonsten normale Mischwälder und Wiese...viel davon xD

 

Hier ein paar Beispiele, was ich mit interessanten Örtchen meine:

 klick me!      klick me again!      klick me more!

solche Zeichen an einigen dieser Orte wäre natürlich auch ganz cool o,o klickedi klick!

über 20 Orte können das ruhig werden, also haut euren Hirnschmalz und Kritzeleien hier rein, ich wäre sehr dankbar~ :D

...und ihr kriegt ein Plätzchen in den Credits xD

 

 

 

 

 

 

 

Wow, da hat sich wirklich nie jemand drauf gemeldet. Machst du das überhaupt noch?? xD