Forums  ›  Veranstaltungen  ›  Eventberichte
 

Survival 13 Feedback

Geschichten aus dem Todeslad, die 13te ;)

Wir hoffen dass euch das event gefallen hat und würden uns sehr freuen, wenn ihr euch einen Moment zeit nehmen würdet, um eure Eindrücke, Kritik und Anregungen für uns dazulassen.

Nur wenn wir wissen was für euch gut oder schlecht war, können wir das Event weiter für euch verbessern und anpassen.


hier ein Beispiel für Dinge die wichtig sind:

Organisatorisches:

Konntet ihr alle Informationen online gut finden?
Wart ihr dadurch ausreichend für das event vorbereitet?
Haben die Verantwortlichen kompetent auf eure Fragen reagiert/konnten euch weiterhelfen?
Wart ihr mit dem Kontakt zu uns zufrieden (Freundlichkeit usw)

(meine güte, klingt ja wie bei ner Firma xD)

Das Event:

Wie hat euch die Gestaltung gefallen?
Konntet ihr wirklich für zwei Tage mal in die Naruto Welt abtauchen?
Wie anspruchsvoll fandet ihr die Prüfungsinhalte an sich?
Wie gut haben euch die aufgaben an sich gefallen?
Fandet ihr die Regeln angemessen?

Offplay:

Wie fandet ihr unseren "Todeswald" und  den Campingplatz?
Waren ie Kosten eurer Meinung nach angemessen? Würdet ihr wieder solch einen Betrag für solch ein event ausgeben?
Haben aufsicht/Orga gut auf Probleme vor Ort reagiert?

Eure Meinung:

Natrülich müsst ihr nciht all diese Fragen da oben Punkt für Punkt beantworten. Wir sind gespannt was ihr besonders gut fandet, was ihr evtl. nicht so gut fandet und ob/was für euch außergewöhnlich an diesem event war. Natürlich, falls jemand lust hat, kann er auch einmal die Prüfung/ablauf aus seiner Sicht, bzw der sicht des Teams mal schildern, vieles was passiert bekommt man ja kaum mit :D

Wir danken herzlich für eure Zeit und Mühe und hoffen euch bald wieder bei einem unserer Live RPG's begrüßen zu dürfen :3