Forums  ›  Veranstaltungen  ›  Projekte
 

Termin Survival 15

Es ist noch etwas Zeit und da einige aufgrund des Termins letztes mal leider nicht mitkommen konnten, habt ihr hier die Gelegenheit euren Wunsch für einen Termin abzugeben. Bitte schreibt nciht wann ihr nicht könnt, sondern konkret welches Datum ihr euch wünschen würdet (zum Beispiel :  Fr 14.7. - So 16.7.)

Realistische Termine picken wir dann raus (oder schlagen noch was ganz anderes vor) und geben dann etwa 3 mögliche Termine zur Abstimmung für euch :)

Je schneller wir das entscheiden, desto schneller kann man die Anmeldungen abwickeln und umso höher ist die Wahrscheinlichkeit dass wir diesmal auch unseren Platz bekommen ;)

28.7-30.7.2017

Sonst niemand mehr einen Wunsch? ^^ Ich schlage dann mal selbst vom 11.8.-13.8. vor :)

Autsch. Mein Geburtstag... schon wieder O.o

Ich kann es leider nur abhängig  von meinem Bruder machen. . der müsste sich mal hier melden. . T__T

@ Konan: oh...oh man, sry. Wann genau ist der nochmal? Ich scheine da irgendwie immer ins Fettnäpfchen zu treten xD (vermutlich weil ich den meines Bruders umgehe) :x

@Sakura-chan: Wa Gruppe ginge ja auch ^^"

@Sasuke: Am 12. Also mitten drin ^ ^

Ich werde ihn mal am Samstag darauf noch mal annerven da er bei mir ist XD

Hallo! Ich habe auch zurück ins Leben gefunden haha.

 

Was ist mit dem 14-16 Juli? (Da ich endlich das Auto von Mama habe, komm ich mit dem Auto angflogen)

 

Und JA ich will endlich wieder mit machen! //D

14.-16. Juli wird leider etwas zu knapp, da ich am 1.7. voraussichtlich beginne zu arbeiten und ich es in den 16 Tagen nicht schaffe genug Urlaub rauszuarbeiten um die Vorbereitung machen zu können ^^

 

achso, und schön dass du wieder da bist :D

Achso okay.

 

Dann vielleicht doch erst im August ?!

11.08-13.08 -  da kann ich Freitag erst am Abend kommen, weil ich nicht weiß, wie lange ich Arbeiten muss

28.07-30.07 -  würde ich auch nehmen.

Sonst fällt mir jetzt nichts weiter ein, ich hätte bei beiden Daten nichts anzumerken, außer eben, dass ich am 11.08 erst am Abend eintreffen würde.

Joa, also ende Juli wäre für mich jedenfalls eine Option, 2 Tage sollte ich zu dem Zeitpunkt schon bekommen können :)

14.7.-16.7. geht bei mir nul da hab ich besuch!

Ende Juli ginge für mich auch in Ordnung. Da sind keine Turniere, noch Ferien usw.

Das wäre in Ordnung.

Ich könnte vom 27.7-31.7. Urlaub nehmen

muss sich aber demnächst entscheiden wann/ob es statfindet

Da könnte ich auch wie gesagt.  :)

Liebe Survival-Teilnehmer :)

 

Wie ihr sicher schon mitbekommen habt, haben wir aktuell nur 3 Teilnehmer (und 2 Prüfer).  In zwei Tagen endet die Anmeldefrist für das Event und es scheint nicht als ob da noch was käme.

Also reichen die Teilnehmer aktuell nur für ein 3er Team. ich überlasse euch die Entscheidung, ob ihr trotzdem fahren wollt und gäbe hier einige Möglichkeiten falls ja. Falls ihr sagt das lohnt sich so nicht, können wir das Survival auch absagen.

A: Ein einzelnes 3 Mann Team bekommt eine Prüfung. Diese würde ein klein wenig varriert werden, um dennoch zu versuchen euch zu fordern.

B: Man könnte versuchen die Prüfer aktiver einzubinden, sodass ihr quasi gegen uns spielt. Dann würden die Prüfungen vermutlich ganz anders ausfallen als sonst und die Prüfer ären das zweite Team.

C: Wir teilen die Teams auf und jeder absolviert eine Ein-Mann Prüfung.

D: Wir machen was ganz anderes, was im Detail müsste mein seltsames Köpfchen noch ausarbeiten Die groben ideen: Eine Art Story, Team wurde auf Mission geschickt. Dabei können die Prüfer als eine art Teamleiter fungieren und sich gegenseitig ebenfalls Aufgaben stellen die der jeweils andere nicht kennt (also quasi 2 Gruppen mit Teamleiter, einmal 2, einmal 3).
Oder gleiches modell mit einem Prüfer als Gegenspieler. Wäre dann wieder knallhart RP :) und würde auch Rätsel beinhalten, wäre aber natürlich keine Prüfung, sondern eine einfache Mission auf dei das Team geschickt wurde.

E: Wir fahren einfach zum spaß, machen eventuell ein Paar Bilder und haben einfach ne schöne Zeit da unten :)

 

Das waren so meine gedanken dazu, was man mit den wenigen Teilnehmer machen kann, ich würde mich freuen wenn ihr euch irgendwie dazu äußern würdet, ansonsten treffen wir einfach eine entscheidung ^^

Ps: Ich wäre schon echt versucht D Mal auszuprobieren, allerdings bin ich dahingehend tatsächlich etwas unkreativ und die Zeit ist dann etwas knapp.

Hallo :)

 

Ich möchte ehrlich sein und sage, dass es mit mehr Teilnehmern mehr Spaß machen würde. Vielleicht können wir uns auf ein Datum im AUGUST einigen, wo wir 2x ein 3er Team (Also 6 Prüflinge) hätten.

 

Denn dann könnte man auch Sasu´s Ideen aufgreifen und das Survival anders gestalten. Das wir als Prüfer aktiver mit einbezogen werden und euch quasi durch die Aufgaben begleiten.

 

Ich könnte mir auch vorstellen, dass die Prüflinge als Genin einsteigen und die Prüfer als Jonin fungieren. Dann hätten wir die Situation wie im Anime, dass das Team Aufgaben meistern muss, natürlich zusammen im Team.

Dazu dann einige Aufgaben, die immer schwieriger werden. Von einem entführten Teammitglied bis hin über die üblichen Schnitzeljagden und Verfolgungen ect. Das die 3 auf sich allein gestellt sind und/oder eben sich aufteilen müssen, um die Aufgaben zu meistern.

 

Ich denke, es wäre mal was anderes und brächte trotzdem die üblichen Aufgaben mit sich, nur in verschiedenen Formen der Ausführung.

 

Was ich mir aber auch gut vorstellen könnte ist, dass wir diese Ein-Mann Prüfungen ausführen können, aber irgendwie doch alle gemeinsam miteinander fungieren müssen.

Beispielsweise gestalten sich die Aufgaben so, dass sie als Feinde starten aber jede Prüfung auch mindestens 1x zu Zweit ausgeführt werden muss. Da muss man natürlich IC sein und jeweils geschickt auf den anderen Prüfling eingehen. Fände ich auch gut, weils wieder gutes RP erfordert :)

 

Aww, es gibt viele Möglichkeiten und tendiere eben dazu, uns ein neues Datum zu suchen, um diese Ideen auszufeilen! :)

 

Würde am Ende aber der Mehrheit anschließen.

 

Lg

Lika das problem ist der Platz ist bereits gebucht und im August geht bei mir nun nicht mehr sowie bei minem Bruder und der rest hat auch gesagt August nein. Ich wäre dafür das wir hin fahren und das Beste machen was eben zu machen ist. Ich will mal endlich wieder Sakura sein dürfen und das ist die einmalige Chance und das mit Elena als Ino. Also ich will hin. . habe auch nicht umsonst schon Bezahlt und eingekauft usw.

 

Mein Bruder wird es ähnlich sehen. Wir haben es schon alles eingeplant und auch er hat sich den Urlaub genommen.

Alles gut, das konnte ich ja nicht wissen.

 

Dann machen wirs :)

Liebe Sakura-chan, du bist vermutlich nicht die einzige, die bereits Vorkehrungen für das Event getroffen hat. Niemand kann etwas dafür, dass sehr viel weniger (1-2 von 6 ) Leute an diesem Termin teilnehmen als dafür abgestimmt haben.

Gäbe es Probleme damit, das Event abzusagen würde ich nicht danach fragen, das kann eigentlich immer passieren. Eher gibt es Probleme bei der Durchführung mit nur 3 Leuten.

Ich bat um Äußerung dazu wie wir das handhaben möchten und was ihr euch wünschen würdet, Lika hat einen, sogar sehr konstruktiven Vorschlag in den Raum gestellt. Also bitte kritisiere die Leute jetzt nicht persönlich dafür, sondern teile einfach mit was du dir wünschst :)

Ich persönlich finde das ja auch etwas ärgerlich, da ich halbe Welten bewegen musste um selbst irgendwie für diesen Termin Luft zu bekommen, (Juli stand anfangs eigentlich überhaupt nicht zur Debatte, es war eigentlich nur von August die Rede) ändern kann man es aber nicht sondern nur darauf reagieren.

Natürlich habe ich mir Gedanken gemacht und meine ideen vorgestellt, aber wie so oft gesagt wird, man hat für etwas bezahlt, was wir eben einfach mit einem Team nicht wie beschrieben und gewohnt umsetzen können. Daher wollte ich gern wissen, ob ein anderer Inhalt für diese 3 Personen denn eine angemessene alternative ist, ob man einfach zum spaß fährt, bevor ich mir die Mühe mache ein neues Konzept spontan auszuarbeiten :) oder sich dann doch die Mühe (und Geld) Für Anfahrt und co spart.

Es ging mir nur um das Datum mehr nicht XD

Den Vorschlag der Umsetzung den fand ich persönlich sogar gut und mir ist es daher recht egal hauptsache es findet stadt an dem Datum XD

Habe ich wohl etwas blöd formuliert ^^"

 

Auch wenn es wieder ein Survival Shoot würde oder mit Erneutem Dreh wie matrix für VCideo Matrerial usw (muss mir nur nen DvD brenner fürn Px holn und das Magix meines Freundes mopsen dann kann richtig schon Videos machen) damit wir weiterhin schön viel Werbematerial haben. Ich habe mir nämlich die MMC 2019 schon fest als Standorga eingeplant ;)

So ich habe heute erfahren das Sasuke arbeiten muss und erst Freitag Nachmittag könnte.

Ich fände es sehr schade es dennoch ab zu sagen und würde gern das was Sasuke vor schlug, mit demn Storyline basiertem RP WE doch gern zu nutzen. Das wäre dann Sasuke sein Vorshclag punkt D und mich persönlich reizt es schon wie wir das meistern sollen ;)

Ich bin dabei :)

Die Frage ist, ob das ohne vorbereitungszeit funktioniert. Da ich erst Freitag Nachmittag kommen kann, fehlt diese komplett und auch für die Storysache müsste was vorbereitet werden, da kann ich also nicht versprechen obs klappt.

Tut mir wirklich leid für die Umstände, mich überfordert das gad selbst etwas ^^" Ich würde es am liebsten, wie Lika auch, verschieben. Aber im August kan ja wohl dann gar keiner mehr :/

Mein reden... ich möchte da echt ne super Sache drauß machen, aber Null Vorbereitung ist doof.

 

Ich schaffe es leider auch nicht alleine, da ich noch mehr Sachen um die Ohren habe.

 

Es wäre vielleicht schön, wenn die anderen sich auch noch einmal melden würden, weil ich das echt gerne verschieben würde -/

Also inzwischen freue ich mich drauf. Auf jeden Fall werde ich Baden gehen :D

Feedback Survival von Lika/Yuago : 

 

Mal so am Rande: Ich habe 47 Mückenstiche von den Armen bis hin zu Regionen, die ich lieber nicht erwähnen möchte. Fakt: ANTIBRUMM! muss nächstes Mal mit. Ohne Brumm ohne Mich!

 

Um es zusammenfassend zu sagen: Das Survival war nach über 2 Jahren das erste, an welches ich wieder teilgenommen habe und ich habe gemerkt, dass es mir sehr gefehlt hat. Die Stimmung, das Rollenspiel, Der Nervenkitzel, die Krabbeldinger -  einfach die gesamte Stimmung. Es war wirklich sehr schön mit euch, wenngleich einige Sachen sicherlich hätten besser laufen können, aber ich denke, dass wir daran arbeiten können!.

 

Auf jeden Fall war das Wetter echt super, Sasu und Ich hatten schon Angst, wir könnten ertrinken, da leider Planen für das Zelt nicht mehr ankamen. Am Ende hätten wir die gar nicht gebraucht - Gott sei Dank! Trotzdessen, dass es mehr als nur warm war und sehr eklig mit den Mückenstichen wurde, bin ich sehr stolz darauf, dass Ich die Verfolgung gemeistert habe und ihr euch den Hinweis schnappen konntet -  TROTZ unbewusster Flinte (Ich erwähnte dann, dass ich Himmelsrichtungen als Yugao üben muss, da ich den Hinweis FALSCH abgeschrieben habe! :D) Das Team aber hat trotzdem den Hinweis ergattern können, während ich mit den Mücken versuchte Frieden zu schließen. Schlug leider fehl.

 

Was kann man noch sagen? Auf jeden Fall, dass ich mich auch das nächste Mal freue und mir deutlich mehr Mühe geben möchte IC besser zu sein. Nicht so tollpatschig UND ich lerne die Himmelsrichtungen :D:

Und auch wenn es einigen zwischenzeitlich nicht gut ging, sei es Schlafmangel oder wegen anderen Sachen, habt ihr euch tapfer geschlagen und das finde ich sehr lobenswert! Ich persönlich fand es wieder super schön. Es muss immer Ecken und Kanten geben, denn dann hat man immer wieder Anreize, es besser zu machen! Und wenn man sich über alte Zeiten unterhält, dann kann ich nur immer wieder erwähnen, wie schön es ist gemeinsame Augenblicke zu haben.

 

Diese Worte musste ich jetzt mal loswerden. Auch wenn ich nicht soo viele Aufgaben gemacht habe, was für mich auch kein Problem war, hoffe ich dennoch, dass ihr Spaß hattet und ihr beim nächsten Mal wieder dabei seid! :)

 

Liebe Grüße von Lika /Yugao