News

Wie die meisten sicher wissen, waren wir aufgrund durch die Einstellungen des kostenlosen Dienstes gezwungen unsere Heimat zu wechseln. so schnell wie möglich haben wir also eine eigene, sichere Seite ohne Abhängigkeit eies Drittanbieters zusammengewuselt :)

Leider ist es aktuell ncoh nciht Möglich das alte Layout gänzlich wiederherzustellen, aber wir versuchen euch die Umstellung so einfach wie möglich zu gestalten.

Es gibt viele neue interessante Funktionen, ihr müsst eure Daten auch nciht länger bei einem unbekannten anbieter hinterlegen um euch zu registrieren und es gibt noch viel Raum für neue Ideen. Zur erleichterung der Umstellung findet ihr in Kürze ein Tutorial mit den wichtigsten Änderungen und funktionen, die vielleicht nicht jeder sofort findet ;) Wir wünschen viel spaß Online und hoffen euch gefällt die neue Seite genauso gut wie die Alte,


eure Admins :)

28.12.2015
 
Kommentare
Sortieren nach: 
Per page:
 
  • Noch keine Kommentare
Aktionen
Bewertung
0 Stimmen
Empfehlen